Das Gästebuch

Als 10 Jahre verheirateter Mann 🙂 kann ich Euch sagen das es nichts schöneres gibt als am Hochzeitstag durch Fotos der Hochzeit zu stöbern. Leider fällt mir immer wieder auf, dass es Gäste gibt die vor dem Hochzeitsfotograf/in flüchten wie die Maus vor der Katze. So auch bei unserer Hochzeit.

Nun hätte ich zu unserer Hochzeit eine Photobooth gehabt ( da wusste ich noch gar nicht das es sowas gibt ),  wäre unser Gästebuch neben den liebenswerten Texten mit Boothfotos von allen Gästen versehen worden, denn selbst jeder Fotomuffel stellt sich freiwillig vor die Photobooth.

Die Photobuuz besitzt ein sogenannten Gästebuchmodus ( und ich bin mir sicher das ich zusammen mit dem DJ vor Ort dafür sorgen werde, das dieser auch genutzt wird 🙂 ) . Die Gäste schreiben Euch einen tollen Text und kleben das Foto direkt, dank Sofortdruck auf dem Event ein.

Ein Gästebuch auf Eurer Hochzeit, Jubiläum oder ähnliches ist für Euch eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit, versehen mit tollen Photobooth Fotos ( von Einzelfoto, Collage, oder Diastreifen ist alles möglich )  noch viel schöner.