Der Kiosk

da ich aktuell viele Fragen zum Kiosk bekomme, möchte ich Euch die Funktionen mal erläutern. Auf den Kiosk werden die gemachten Fotos von der Photobuuz direkt übertragen, so das Ihr Eure Fotos direkt nach Eurem Shooting sehen und ggf. in Ruhe auswählen könnt. Nebenbei können andere Gäste die Photobuuz schon weiter nutzen. Also kein „gedränge und geschupste“ :-).

An dem Kiosk wird bei Buchung mit Drucker der Fotodrucker angeschlossen. Foto auswählen, Druckbutton drücken und Foto direkt mitnehmen. Natürlich sind auch Mehrfachdrucke möglich. Ebenfalls besitzt die Software auf dem Kiosk die Möglichkeiten Eure ausgewählten Fotos auf Social Media Seiten wie Facebook zu teilen. Optimal für Events an denen manche Gäste nicht teilnehmen können aber übers Internet so an dem Event teil haben. Diese Funktion lässt sich jederzeit auf Wunsch einschalten, aber auch für alle nicht Social Media Begeisterte abschalten.

Wird die Photobuuz und der Kiosk wenige Minuten nicht benutzt schaltet der Kiosk in eine Diashow und alle Fotos werden nach und nach angezeigt. So wird der Stand auf dem der Kiosk steht das Zentrum voller Begeisterung und Unterhaltung.

Photobooth-016