Guten morgen Instagram

genauso wie ich meine Photobooth liebe, liebe ich Instagram.


In Zukunft werde ich diese Socialmedia Plattform neben Facebook und meinem Blog noch viel mehr nutzen, als ich es bis dato getan habe.

Da die Hochzeitssaison 2017 für mich und meine Fotobox langsam zu Ende geht, glaube ich zu mindestens:-), wenn keine spontanen Buchungen reinflattern, bereite ich mich parallel schon auf zwei noch anstehenden Sommerfeste und Weihnachtsfeiern vor, bevor es dann an die Überarbeitung meiner Socialmediaplattformen geht. 

Auf Instagram sowie auf meinem Blog, den Ihr gerade besucht 😀, werde ich Euch das Heiraten in Mecklenburg Vorpommern etwas näher bringen. Es werden Hochzeitslocations vorrangig in Wismar, Schwerin und Rostock besucht, Gespräche mit Hochzeitsdienstleister geführt und den ein oder andere Einkaufstip werde ich Euch auch geben.

Also seid gespannt und folgt mir bei Instagram ( hier entlang )