Mein Name ist Gerald Hoffmann, ich bin 42 Jahre alt und verheirateter Familienvater von 2 zauberhaften Kindern und Gründer “der Marke” Photobuuz. 

Mein Unternehmen wurde 2014 als Gerald Hoffmann Fotografie und Bildbearbeitung gegründet. Seit 2017 begleiten wir Events, Firmenveranstaltungen, Familienfeiern und vor allem Hochzeiten mit unserer innovativen und stilvollen Fotobox mit Vorortbetreuung in Mecklenburg Vorpommern und über die Landesgrenze hinaus. 

2019 haben wir mit unserer Proseccobar by Photobuuz Familienzuwachs bekommen. Eine italienische Piaggio Ape 50. Diese wurde nach unseren Vorstellungen wie unsere Fotobox in einer regionalen Möbelmanufaktur ausgebaut. Unsere Proseccobar by Photobuuz ist eine Kombination aus Bar, Fotobox, Musik und gutem Kaffee. Diese wurde 2021 durch den Wedding Award Germany mit dem 3. Platz ausgezeichnet. Ein Qualitätssiegel der Hochzeitsbranche, auf das wir sehr stolz sind. 

Wir sind nicht nur Vermieter, sondern schaffen mit unseren Fotoboxen und unserer Proseccobar by Photobuuz Erlebnisse und ewige Erinnerungen.