EVENT BETREUER/INNEN (M/W/D) GESUCHT ( Nebenjob )

Du liebst Events genauso wie wir? Dann komm in unser Team.

Wir begleiten seit 2017 Events, Firmenveranstaltungen, Familienfeiern und vor allem Hochzeiten mit unseren innovativen, professionellen und exclusiven Fotoboxen in Mecklenburg Vorpommern.

Wir sind nicht nur Vermieter, sondern schaffen mit unseren Fotoboxen für unsere Kunden Erlebnisse und Erinnerungen.

Als Event Betreuer betreust Du unsere Fotobox vor Ort ( meistens für 5 Stunden in den Abendstunden ), sorgst für den reibungslosen Ablauf und durch Deine freundliche Art sorgst Du bei den Gästen immer für gute Stimmung und bist der Ansprechpartner vor Ort.

Du passt prima in unser Team wenn Du

…aus der Umgebung von Schwerin oder Wismar bist ( max. 10 km Umkreis )

…eine freundliche Ausstrahlung / Umgangsform und ein gepflegtes Aussehen hasT

…mindestens 18 Jahre alt bist

…Spaß im Umgang mit Menschen hast

…die Möglichkeit hast meist am Freitag / Samstag in den Abendstunden zu arbeiten

Das bieten wir Dir

…einen guten Stundenlohn

…sehr viel Spaß bei der Arbeit

…planbare Einsätze ( Termin meist 4 Wochen im Voraus von uns geplant )

…ständiger Support / Erreichbarkeit über Deine komplette Einsatzzeit (wir lassen Dich nicht alleine)

…eine gute Einarbeitung ( die ersten Events wirst Du über die komplette Buchungsdauer begleitet, damit  Du Dir ein Bild von DeineN zukünftigen Aufgaben machen kannst )

…Du benötigst kein eigenes Auto, Führerschein wäre jedoch von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Möchtest Du in unser Team oder hast noch Fragen dann kontaktiere uns gerne per Mail

hello@photobuuz.de

Wir vereinbaren dann einen Termin für ein Kennenlernen.

Du möchtest Dich gern vorab über uns und unsere Events informieren dann besuche uns gerne auf Instagram www.instagram.com/photobuuz